Kleine Klunker

Wie Kleine Klunker das Licht der Welt erblickten...

Als gebürtige Rheinländerin liebe ich es, mich zu verkleiden und Neues auszu-
probieren. Diese Vorliebe, gepaart mit meinem Faible für schöne Dinge und der Lust kreativ zu sein, brachten mich dazu Schmuck zu entwerfen. Was anfangs nur für mich selbst gedacht war, erregte jedoch schnell Aufmerksamkeit und so wuchs mein Hobby über sich hinaus und verselbständigte sich.

Ganz besondere Momente waren für mich, als ich einen Kleinen Klunker für einen Heiratsantrag entwerfen konnte oder aber einen Ring passend zu einem Brautkleid anfertigte. Es ist ein schönes Gefühl zu erleben, dass ich mit meiner Leidenschaft
anderen Menschen eine Freude bereiten kann.

Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an einem Schmuckstück arbeite
oder auf der Suche nach neuen Materialien bin.

Sie finden Kleine Klunker in der Region auf ausgesuchten Märkten für Kunsthandwerk sowie in einigen Boutiquen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie auch meine facebook-Seite.